Lust auf „ganzes Wochenende frei“?

Komm ins Strandhaus-Team 2022!

Wir ändern ab 2022 die Spielregeln - bei uns hast Du künftig das gesamte Wochenende frei! 

Du arbeitest also nur von Montag bis Freitag. 

Ab 2022 wird das STRANDHAUS endgültig zum mitarbeiterfreundlichsten Restaurant weit und breit. Mit einem normalen Privatleben für unser ganzes Restaurantteam und damit so, wie es sich Deine Familie, Dein/e Partner/in, Deine Freunde - und vor allem Du selbst schon immer wünschen. Bummeln am Samstag Vormittag? Klar! Festival am Samstag Abend? Geh hin! Grillparty am Sonntag Mittag? Ab sofort bist Du auch dabei! Und am Montag musst Du erst gegen Mittag anfangen… 

Abwandern in andere Branchen? Wozu? Bei uns hast Du noch mehr Wochenende!
Es gibt also auch keinen Grund mehr, als gelernte/r Koch/Köchin oder Chef de Rang in einen Supermarkt abzuwandern oder an einer Maschine in der Fabrik zu arbeiten. Diese Jobs haben andere gelernt. Du hingegen hast den tollen Beruf Koch/Köchin bzw. Restaurantfachfrau/-mann gelernt, der Dir auch immer Spaß gemacht hat. Wären da nicht die Arbeitszeiten am Wochenende… Du bist eine wertvolle Fachkraft, die in die Gastronomie gehört. Und wir ermöglichen Dir, Deinen gelernten Beruf weiterhin mit Leidenschaft auszuüben und trotzdem ein „ganz normales Privatleben“ zu haben.  

Die Gastronomie wird sich verändern. Wir tun es jetzt.

Kulinarisch sind wir in der Region Bodensee die erste Adresse für echtes Barbecue aus dem Smoker (Pulled Pork, Ribs, Brisket etc.) sowie Spezialitäten vom Grill - vom klassischen Steak bis zu Special Cuts aller Art. Wir machen alles selbst, aus hochwertigen regionalen Rohprodukten - kein Convenience. Vielleicht kennst Du auch unsere TV-Sendung „Winter grillt!“, die Du Dir auf YouTube ansehen kannst oder unsere Grillschule „Barbecue Academy“, die es mittlerweile seit 18 Jahren gibt.  

Du ahnst es schon: Wir machen vieles anders. Und das hast Du vielleicht auch schon öfter über uns in der Presse gelesen. Wir sind ein klasse Team und Du wirst Dich bei uns sofort wohlfühlen. Dass Du ein gutes Gehalt bekommst, das zudem stets pünktlich auf Deinem Konto ist: Versteht sich von selbst. Dass Du Spaß an Deinem Beruf hast und ihn mit Leidenschaft machst: Das setzen wir bei Dir voraus. Und alles weitere besprechen wir, wenn wir uns persönlich kennen lernen.

Ergreife jetzt Deine Chance auf den mitarbeiterfreundlichsten Job in einem Restaurant. Bei dem Du abwechslungsreich und ideenreich kochen und grillen kannst. Oder unseren Gästen mit Deinem tollen Service ein Lächeln auf die Gesichter zauberst. Und trotzdem ein Leben genießt, wie es bislang nur andere Jobs bieten konnten, die aber nichts oder nur wenig mit Deinem erlernten Beruf zu tun haben. 

Bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns auf Dich!

Küchen-Team

Du hast Lust auf abwechslungsreiche Küche rund ums Grillen und Barbecue? Dann bist du bei uns richtig! Unser Team ist wirklich top und deine Ideen und Anregungen sind immer willkommen - ob im à la Carte, bei Tagesempfehlungen, der Open Fire Night  oder bei unseren regelmäßigen BBQ-Buffets.

  • Eintrittsdatum: Mitte / Ende März 2022
  • Bewerbung per Mail oder per Post
  • Erstes Bewerbungsgespräch entweder persönlich vor Ort oder auch online über Zoom möglich

 

Wir suchen in Festanstellung:


Gardemanger (m/w/d)


Küchenhilfe (m/w/d)


Schicke deine Bewerbung per Mail an:

post@strandhaus.li

 

Oder per Post an:

Strandhaus Lindau

Fraunhoferstraße 20

88131 Lindau

Service-Team

Richtig guter Service ist „genau dein Ding“? Du gehst offen und fröhlich auf Gäste zu und bringst dabei deine persönliche Note mit ein? Dann bist Du bei uns richtig! Denn wir alle wollen, dass unsere Gäste eine schöne und genussvolle Zeit bei uns haben. Unsere Küche liefert Dir tolles Essen, unsere Theke feine Getränke - stellvertretend für uns alle bist Du an vorderster Stelle beim Gast. Lust, bei uns einzusteigen?

Dann bewirb Dich jetzt bei uns! 

  • Eintrittsdatum: Mitte / Ende März 2022
  • Bewerbung per Mail oder per Post
  • Erstes Bewerbungsgespräch entweder persönlich vor Ort oder auch online über Zoom möglich

Wir suchen in Festanstellung (Vollzeit oder Teilzeit):


Chef de Rang (m/w/d)


Servicekraft, auch ungelernt (m/w/d)


Schicke deine Bewerbung per Mail an:

post@strandhaus.li

 

Oder per Post an:

Strandhaus Lindau

Fraunhoferstraße 20

88131 Lindau


Wir suchen Verstärkung für unser Team.

Aktuelle Stellenangebote

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Unsere Jobs im STRANDHAUS Restaurant finden Sie auch auf der Online Jobbörse GASTROJOBS.

Jobs Hotel